Jennifer Hudson: Mit Schokolade zum Traumgewicht

Jennifer HudsonGetty Images
15. Sep. 2012 -
Promiflash Redaktion

Jennifer Hudson (31) sieht momentan einfach fantastisch aus. Gerade erst glänzte sie in einem körperbetonten Outfit bei der New York Fashion Week und strahlte dabei richtig viel Selbstbewusstsein aus. Ganz so zufrieden war die Oscar-Gewinnerin mit ihrem Körper ja bekanntermaßen nicht immer. Schließlich wog sie noch im Jahr 2010 gut 40 Kilo mehr.

Anzeige
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010Getty Images

In der letzten Woche hat die 31-Jährige nach Berichten des Internetportals contactmusic.com übrigens ein bisschen zugenommen – und das mit voller Absicht. Mit ihrem momentanen Gewicht sei die Sängerin nun sehr zufrieden: „Ich denke das ist mein finales, niedrigstes Gewicht. Ich habe gerade erst einen Film gedreht, für den ich zehn Pfund abnehmen musste, aber dann kam ich mir zu dünn vor. Ich mag es immer noch, ein paar Kurven zu haben. Ich habe die letzte Woche damit verbracht, wieder auf mein Idealgewicht zu kommen.“ Und das hat sie dank ihrer ausgeprägten Vorliebe für Süßes ziemlich schnell geschafft: „Ich liebe Schokolade. Ich habe damit wieder an Gewicht zugelegt. Bis ich an einem Punkt war, wo ich gesagt habe: 'Das ist genug.' Also habe ich jetzt alle Kilos wieder drauf.“

Anzeige
Olly Murs in England 2019Getty Images

Im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen scheint die Schauspielerin sich dem Magerwahn Hollywoods nicht beugen zu wollen. Wir finden das sehr sympathisch und sind von Jennifers tollem Aussehen ganz begeistert.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil