Promiflash Logo
Rocco Stark: Unser Kind ist "100% NICHT ungewollt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark: Unser Kind ist "100% NICHT ungewollt"

15. Sep. 2012, 13:41 - Promiflash Redaktion

Als in der Öffentlichkeit stehender Mensch hat man es schon nicht einfach. Diese Situation kennen auch Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26), erleben sie jedoch gerade in einer völlig neuen Situation.

Kim wurde als Kandidatin der Castingshow DSDS bekannt, Rocco als Schauspieler bei Hand aufs Herz. In diesem Jahr trafen die beiden im Dschungelcamp aufeinander und lernten sich mit der Zeit lieben. Eine Liebe, die die beiden sehr genossen und fortan sah man sie nur noch gemeinsam und vor allem turtelnd auf den roten Teppichen. Vor einigen Wochen dann der Schock: Rocco bestätigte die Trennung und gab an, ziemlich enttäuscht von Kim zu sein. Doch Kim kämpfte um ihre große Liebe, mit Erfolg. Doch die beiden hatten noch mehr zu feiern, als ihre neu entdeckte alte Liebe.

In wenigen Monaten werden sie auch zu dritt und frischgebackene Eltern sein. Diese Nachricht sorgte natürlich für Wirbel und man hörte Gerüchte, dass Kind sei „ein Unfall“ und Kim und Rocco nur wegen der Schwangerschaft wieder zusammen. Rocco hat nun aber die Nase voll und beendet diesen Unsinn auf seiner Facebook-Seite: „Unser Kind ist ganz bestimmt und zu 100% NICHT ungewollt. Wer was anderes behauptet, hat so was von keine Ahnung!!!“ Ob damit all die Statements verstummen? Da kann man ja nur abwarten....

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de