Promiflash Logo
Rocco Stark & Kim: Können sie die Liebe retten?ActionPess/ KAMMERER,BERNDZur Bildergalerie

Rocco Stark & Kim: Können sie die Liebe retten?

19. Juni 2012, 7:01 - Promiflash Redaktion

Sie waren eines der beliebtesten Paare des Frühlings: Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (26). In der diesjährigen Ausgabe des Dschungelcamps lernten sich die zwei im Januar dieses Jahres kennen.

Aus anfänglichen Neckereien wurde Liebe und sogar von Hochzeit und Babys war die Rede. Doch das Glück verschwand, so schnell es kam und in der letzten Woche gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Anfangs wollten sie nicht über das Scheitern ihrer Beziehung reden, doch Rocco äußerte, dass er von Kim sehr enttäuscht sei. Angeblich sei diese Schuld am Beziehungsaus, da sie lieber nach Ibiza geflogen sei, statt Kraft in die scheiternde Beziehung zu stecken. Nachdem dies bekannt wurde, schrieb Kim auf ihrer Facebook-Seite: „ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ♥.“

Klar, dass man diese Aussage in Beziehung auf die Liebe der beiden versteht und es scheint, als wolle Kim nun alles daran setzen, die Liebe zu retten. Doch was denkt ihr, bekommen die zwei noch eine zweite Chance? Wir wollen von euch wissen, ob Rocco und Kim wieder zueinanderfinden werden oder ob das Ende ihrer Liebe nicht mehr rückgängig zu machen ist?

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de