Es war DIE Überraschung schlechthin: Dschungelcamp-Traumpaar Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (26) werden Eltern. Dabei schien ihre Beziehung vor wenigen Wochen noch endgültig vorbei zu sein. Mittlerweile sind die Sängerin und der Schauspieler aber längst wieder glücklich liiert. Jetzt äußerte sich Rocco auch erstmals zu den Baby-News.

Auf seiner Facebook-Seite ließ der 26-Jährige seinen Gefühlen als werdender Papi freien Lauf und schwärmte: „Leute, es ist soweit! Ich freue mich wie ein Schulkind am ersten Tage: Ich werde Vater, es ist ein Gefühl, das ich nicht beschreiben oder in Worte fassen kann, das Leben geht in eine neue Runde! Alte Sachen werden abgeschüttelt und etwas komplett Neues beginnt nun, ein neues Lebensziel! Ich werde mit allem, was in meiner Macht steht, diesem kleinen Wunder Wurzeln geben, die so tief in den Grund ragen, dass sie selbst dem größten Sturm standhalten und Flügel geben, die es bis ans Ende des Horizontes tragen! Mein Herz ist erfüllt von Stolz, das mit einer so tollen Frau erleben zu dürfen!“ Offenbar sind diese Worte auch eine Liebeserklärung an seine liebste Kim, die ja ebenfalls schon ihre Fans wissen ließ, wie glücklich sie sich momentan fühle.

Welches Geschlecht der kleine Stark-Debkowski-Spross hat, wollen die zwei aber offensichtlich noch nicht verraten.

Rocco Stark und Kim DebkowskiPatrick Hoffmann/WENN.com
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiPromiflash
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco StarkPromiflash
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de