Im Juli freute sich Jackson Rathbone (27) zusammen mit seiner Frau Sheila Hafsadi (24) über die Geburt ihres ersten Kindes und nannte den kleinen Wonneproppen gemäß der Familientradition Monroe Jackson VI. Natürlich wollten Freunde und Kollegen der Eltern den Neuankömmling gebührend bewundern und herzen – da machen auch Jacksons Breaking Dawn-Costars keine Ausnahme.

Und der kleine Fratz scheint sich in der Twilight-Familie bereits äußerst wohl zu fühlen, besonders eine Dame scheint es dem Schnuckel angetan zu haben: Nikki Reed (24). Denn wie ein einfach wunderbar niedliches Foto, dass der Jasper-Darsteller auf Twitter online stellte, zeigt, hat Monroe Nikki so lieb, dass er ganz relaxt, geborgen in ihren Armen, ein Nickerchen machen kann. Und auch die seit Oktober 2011 mit dem American Idol-Teilnehmer Paul McDonald (28) verheiratete Nikki scheint es zu genießen, das süße Baby ganz fest an sich drücken zu können. Darauf lässt das absolut seelige Lächeln schließen, das auf dem Gesicht der 24-Jährigen zu sehen ist. Ob da im Hause Reed-McDonald vielleicht dann auch bald Nachwuchs ansteht? Vielleicht überlegen es sich die zwei mit dem „noch Zeit lassen“ ja noch mal. Immerhin macht die Rosalie-Darstellerin ihre Sache bei Monroe so gut, dass sie von den Eltern des Kleinen eine ehrenvolle Aufgabe übertragen bekam: Sie ist die Patentante! Das verriet Jackson, indem er das Bild wie folgt kommentierte: „Der kleine Monroe VI mit seiner Patin...Bezaubernd!“

Das finden wir auch. Schön, dass Jackson aus dem zuvor schon mal häufiger geäußerten Statement, dass die meisten „Twilight“-Stars wie eine Familie für ihn seien, nun eine Tatsache gemacht hat. Eine coole Gemeinschaft, in die sein Söhnchen da hineingeboren wurde.

"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013
Getty Images
"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Tommaso Boddi/Getty Images for GBK Productions
"Twilight"-Star Jackson Rathbone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de