Der neue Kurzhaar-Look der Wanda (27) gefällt uns wirklich gut. Im August ließ sich die frühere Teilnehmerin von Germany's next Topmodel überraschend mit kurzen, blonden Haaren blicken. Der Vergleich zu Miley Cyrus (19) bot sich an, denn diese präsentierte ihre radikale Typveränderung in etwa zeitgleich. Wenige Tage, bevor man Wanda öffentlich mit den neuen Haaren sah, ging der Style von Miley durch die Presse.

Ein Grund nachzufragen. Promiflash wollte wissen, ob sich Wanda denn nun wirklich von Miley inspirieren ließ und fragte sie im Interview, ob sie sich an der US-Schauspielerin orientiert habe. „Ich fand den Vergleich wirklich lustig“, erzählte uns Wanda. „Ich wusste davon allerdings gar nichts, bevor Promiflash es geschrieben hat.“ Und ihr Freund Felix Rachor ergänzt: „Wanda hatte den Schnitt bereits zwei Wochen vor Miley!“

„Mein Stil-Vorbild war eher Agyness Deyn (29)“, erzählt das hübsche Model weiter. Und sie erklärt uns auch, wieso sie sich auf eine solch grundlegende Veränderung einließ: „Ich hatte immer braune Haare. Die Phase, die man sonst mit 13 oder 14 hat, in der man alle Haarfarben einmal durchprobiert, habe ich irgendwie übersprungen. Wir [sie und ihr Freund Felix] machen das jetzt mal gemeinsam und flippen haartechnisch etwas aus.“

WandaPromiflash
Wanda
WandaPromiflash
Wanda
Agyness DeynPop/WENN.com
Agyness Deyn
Miley CyrusTwitter / --
Miley Cyrus
WandaPromiflash
Wanda
AEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de