Na, das ist ja mal eine krasse Veränderung! Ein neuer Haarschnitt scheint derzeit ganz schön im Trend zu liegen, denn nicht nur Miley Cyrus (19) entschied sich dafür ihre braunen Haare in blonde zu verwandeln und diese dann noch zum frechen Crop zu kürzen.

Auch ein Mädchen, das durch Heidi Klums (39)-Castingshow Germany's next Topmodel bekannt wurde, hat sich nun einer radikalen Kopf-Veränderung unterzogen. Wanda Badwal (27) kennt man nämlich eigentlich mit naturbraunen Haaren, die mal etwas länger, mal etwas kürzer sind. Nun hat sie sich entschieden ihre Haare zu einem frechen Kurzhaarschnitt zu kürzen, und platinblond zu färben! Diese Veränderung brauchte sicher viel Mut und es scheint, als habe Wanda sich diese Verwandlung nur getraut, da auch ihr Freund mitzog.

Auf einem Event zeigten sie sich nämlich erstmals mit ihren neuen Schöpfen in der Öffentlichkeit. Wanda mit der blonden Frisur, ihr Freund hingegen hat sich seine Haare schlumpfblau färben lassen. Diese Farbe ist sicherlich Ansichtssache, Wandas Haarschnitt hingegen gefällt uns ziemlich gut!

AEDT/WENN.com
WandaWENN
Wanda
WandaWENN
Wanda


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de