Julianna Margulies (46) ist aus dem Schauspielgeschäft gar nicht mehr wegzudenken. Bekannt wurde sie als Schwester Carol Hathaway in der beliebten Ärzteserie Emergency Room. Damals konnte sie eine große Fangemeinde gewinnen und war neben den Golden Globes auch für mehrere Emmys nominiert. Doch Julianna entschied sich trotz hoher Gagenangebote für den Ausstieg.

An ihren einstigen ER-Erfolg konnte sie aber nun dank der Erfolgs-Serie „Good Wife“ anknüpfen. Klar, dass Julianna durch ihre enorme Bekanntheit auf vielen roten Teppichen anwesend sein muss. Dort sieht sie selbstverständlich immer wie aus dem Ei gepellt aus. Nicht nur ihr Outfit ist hinreißend, auch beim Make-up hat sie bisher noch nie danebengegriffen. Doch sie kann auch anders – Julianna wurde vor Kurzem von Paparazzi beim Spaziergang in New York erwischt. Das Besondere: Die Actrice verzichtet komplett auf Make-up und Co.!

Julianna scheint im kompletten Freizeitlook zu sein. Zur Jeans trägt sie einen lockeren Pulli und die Haare hat sie lässig nach hinten gesteckt. Trotz ihres Alters von mittlerweile 46 Jahren kann sich Julianna so wirklich noch sehen lassen und sieht einfach wunderschön aus.

Julianna MarguliesPop/WENN.com
Julianna Margulies
Julianna MarguliesDan Jackman/WENN.com
Julianna Margulies
Julianna MarguliesWENN
Julianna Margulies


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de