Erst vor ein paar Tagen ließ Pop-Sensation Justin Bieber (18) in der Öffentlichkeit verlauten, was er an Frauen und insbesondere an seiner Freundin Selena Gomez (20) toll findet. Humorvoll muss das Girl an seiner Seite sein. Und verständnisvoll. Was den „Boyfriend“-Sänger aber besonders anmacht, ist Selenas Sexiness. Justin findet sie nämlich einfach nur „hot“. Wenn wir uns diese neuen Bikini-Bilder der jungen Schauspielerin so anschauen, dann wissen wir definitiv, was Jus damit meint.

Aufgenommen wurden die Fotos in Miami, Florida, wo sich die 20-Jährige derzeit ein paar schöne Tage macht. Und die hat sich Selena nach den stressigen Dreharbeiten ihres neuen Films „Spring Breakers“ und der anschließenden Promotion-Arbeit beim Filmfestival in Venedig auch redlich verdient. Die hübsche Brünette relaxt im hellblauen Bandeau-Bikini auf einer Liege am Hotel-Pool, räkelt sich geradezu in der Sonne und kann ihr Handy gar nicht aus der Hand legen, so interessant scheint das Gespräch zu sein. Ob Selena wohl mit Justin telefoniert?

Was vor allem auffällt: Selena hat richtig weibliche Kurven bekommen. Einfach nur „hot“, würde Justin da wohl sagen...

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez beim WE Day 2018
Jesse Grant / Getty Images
Selena Gomez beim WE Day 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de