Eigentlich sollte es nur eine harmlose Affäre werden. Jasmin wollte ein bisschen Spaß haben und zur Abwechslung mal ein Abenteuer erleben. Da kam Rockstar Kurt gerade zur rechten Zeit. Die Fans der Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten konnten vor dem Bildschirm mitverfolgen, wie sich aus einem harmlosen Techtelmechtel letztendlich Liebe entwickelte. Zumindest bei Jasmin (Janina Uhse, 22), die nun sogar zu Kurt (Tim Williams, 46) ziehen möchte – nach Los Angeles. Ist das aber die richtige Entscheidung?

Schließlich hat es nicht den Anschein, als plane Kurt ein dauerhaftes Leben mit Jasmin, sondern genieße lediglich den Augenblick und wolle nur Spaß mit ihr haben. Darüber hinaus hatte Kurt vor einiger Zeit sogar mal eine heiße Nacht mit Jasmins Mutter Katrin (Ulrike Frank, 43) verbracht. Doch alles keine triftigen Gründe für Jasmin, ihre große Liebe alleine ins ferne Amerika ziehen zu lassen.

Ulrike Frank erklärte bereits im Promiflash-Interview, dass die Lovestory um die beiden noch längst nicht zu Ende sei und man darf demnach gespannt sein, was aus der lockeren Beziehung zwischen der Modebegeisterten und dem Vollblutmusiker wird. Würdet ihr Jasmin denn davon abraten, mit Kurt nach L.A. zu gehen?

RTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Berlin Fashion WeekPromiflash
Janina Uhse und Berlin Fashion Week
Tim WilliamsRTL
Tim Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de