Einfach süß und total happy sahen Lucy Hale (23) und ihr Liebster, Chris Zylka (27), auf den Schnappschüssen der Paparazzi immer aus. Egal ob in der Pause bei einem Fotoshooting am Strand, wo der The Amazing Spiderman-Star seine Freundin gerne einmal auf Händen trug oder bei gemeinsamen Shoppingtouren – die zwei waren total verliebt und strahlten stets um die Wette.

Doch offenbar haben sich die Gefühle zwischen der Pretty Little Liars-Darstellerin und Chris mittlerweile deutlich abgekühlt, so sehr sogar, dass sie nun getrennte Wege zu gehen scheinen. Darauf lässt zumindest ein recht eindeutiger Twitter-Eintrag, den der 27-Jährige postete, schließen. Denn er gab einem Fan zu verstehen: „Ich habe keine Freundin. Sie ist der Meinung, dass sie zu gut für mich ist.“ Oje, hört sich nach ziemlicher Verbitterung an! Nach dieser Meldung gingen natürlich die Spekulationen los. Und Chris sorgte mit weiteren Nachrichten für noch mehr Zündstoff, denn es hat stark den Anschein, als sei die Trennung von Lucy ausgegangen, die nun einen wütenden Ex zurücklässt. „Ich will niemals respektlos erscheinen. Nur, wenn man etwas sagt, dann sollte man auch dazu stehen. Wenn du sagst, dass du jemanden liebst, dann solltest du ihn auch lieben“, twitterte Chris.

Lucy Hale scheint diejenige gewesen zu sein, die entschied, dass die noch frische Beziehung doch nicht das Richtige für sie ist, während Chris Zylka anders empfand. Pikant ist, dass Lucy am Wochenende nun bereits in Begleitung eines anderen attraktiven Mannes gesehen wurde: Zusammen mit „Teen Wolf“-Star Colton Haynes (24) wurde die süße 23-Jährige auf der Nylon's September TV Issue Party in Beverly Hills fotografiert.

Als es jedoch sofort hieß, die beiden würden daten, beeilte Lucy sich, die Gerüchte zu dementieren. „Ich kenne ihn von meinen 'Privileged'-Tagen bei The CW. Ich lerne nicht viele aufrichtige Menschen kennen und er ist eine wirklich besondere Person und mit solchen Leuten will ich mich umgeben. Er ist nur ein Freund, der mit mir hierher gekommen ist. Wir sind nur Freunde“, erklärte die Schauspielerin gegenüber Us Weekly. Demnach ist Lucy Hale also nun wieder ein frischgebackener Single. Aber wir sind schon gespannt, wer als Nächster ihr Herz erobern kann.

Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de