Wie süß, da genossen aber zwei verliebte Turteltauben das schöne Wetter! Bei dem süßen Pärchen, das da ganz verliebt auf einem Liegestuhl miteinander kuschelt und um die Wette mit der Sonne strahlt, handelt es sich um Pretty Little Liars-Beauty Lucy Hale (22) und ihren Freund Chris Zylka (26), den wir bald in „The Amazing Spiderman“ zu sehen bekommen und der zudem in der amerikanischen Serie „The Secret Circle“ mitspielt.

Gemeinsam zogen sie sich in einer Pause während eines Fotoshootings am Strand mal für etwas traute Zweisamkeit zurück. Chris begleitete seine Liebste, die zusammen mit Serienkollegin und „Spring Breakers“-Star Ashley Benson (22) für die amerikanische Modefirma Bongo vor der Kamera stand, zum Set. Die beiden süßen Mädels hatten viel Spaß dabei, à la Baywatch als Bikini-Babes zu posieren und sich von einem Lifeguard „retten“ zu lassen. Dass seine Freundin dafür von einem sexy Männermodel auf Händen getragen wurde, schien Chris nicht so viel auszumachen. Kein Wunder, in den Pausen hatte Lucy ja auch nur Augen für ihn. Die Verliebtheit ist beiden auf den Bildern eindeutig anzusehen.

Wir finden die Bikinibilder richtig toll, sie machen uns Lust auf Sommer und Urlaub. Aber die süßen Schnappschüsse von Chris und Lucy, die einfach nicht ohne einander sein konnten, sind einfach herzerwärmend und zum Neidischwerden.

Ashley Benson und Lucy HaleWENN
Ashley Benson und Lucy Hale
Lucy Hale und Chris ZylkaWENN
Lucy Hale und Chris Zylka
Ashley Benson und Lucy HaleWENN
Ashley Benson und Lucy Hale
Lucy HaleWENN
Lucy Hale
Ashley Benson und Lucy HaleWENN
Ashley Benson und Lucy Hale
Lucy Hale und Chris ZylkaWENN
Lucy Hale und Chris Zylka
Ashley Benson und Lucy HaleWENN
Ashley Benson und Lucy Hale
Ashley Benson und Lucy HaleWENN
Ashley Benson und Lucy Hale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de