Sie galt als Ausnahmetalent in der allerersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar und stand mit dem späteren Sieger Alexander Klaws (29) zusammen im Finale. Auch heutzutage geht Juliette Schoppmann (32) noch ihrer Leidenschaft, dem Singen, nach und steht regelmäßig auf der Bühne – bei Festivals, bei Galaveranstaltungen oder diversen anderen Events. Und am kommenden Samstag wagt sich Juliette sogar wieder auf die große TV-Bühne.

Denn die 32-Jährige stattet ihrem ehemaligen Juror Dieter Bohlen (58) beim Supertalent doch tatsächlich einen Besuch ab und bricht dort sogar in Tränen aus. Der Grund: Der Poptitan glaubt, sie hätte seine Musik damals nicht singen wollen. Juliette weiß dagegen nicht, wovon er spricht.

Sie ist nicht die erste ehemalige DSDS-Teilnehmerin, die sich Jahre später beim Supertalent eine zweite Chance erhofft. Auch ihr Ex-Freund Daniel Lopes (35) wollte Bohlen bereits ein zweites Mal von sich überzeugen, leider vergebens. Ob Juliette dies gelingt, wird sich am Samstag zeigen, denn eine tolle Stimme hat sie definitiv noch, wie der Trailer für die kommende Sendung schon zeigt.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Juliette SchoppmannWENN
Juliette Schoppmann
"Das Supertalent"-Jury 2012: Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Dieter BohlenRTL / Andreas Friese
"Das Supertalent"-Jury 2012: Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Dieter Bohlen
Dieter BohlenMarcus Posthumus/WENN.com
Dieter Bohlen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de