Eigentlich ist Chris Brown (23) in festen Händen, doch einen kleinen Flirt hier und da lässt er sich dennoch nie entgehen. Aber dass er ausgerechnet mit seiner sexy Ex Rihanna (24) wieder intensiveren Kontakt hat, könnte seiner Beziehung nun doch den Todesstoß gegeben haben. Der R'n'B-Star könnte nämlich wieder Single sein, wenn man einer mysteriösen Nachricht auf der Twitter-Seite seiner Freundin Karrueche Tran (24) glauben schenken mag.

Diese zwitscherte nämlich vor einigen Stunden die vielsagenden Worte „The end“, beendete das Ganze mit einem einfachen Punkt und ließ ihre Follower im Dunkeln über die genauere Bedeutung ihrer Worte. Aber natürlich wurden sofort Spekulationen ihrer Anhänger laut, dass dies nur das Ende der Beziehung zu Chris Brown bedeuten könne. Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, war der Bad Boy doch am selben Abend ohne Shirt und ohne Freundin bei einer wilden Party mit Groupies gesichtet worden.

Allerdings könnten all diese verrückten Gerüchte auch vollkommen aus der Luft gegriffen sein und die gute Karrueche wollte sich mit ihrem Tweet lediglich in die verdiente Nachtruhe verabschieden. Man weiß es nicht... Chris Brown hat sich zumindest noch nicht zu einer möglichen Trennung geäußert.

Chris BrownAKM-GSI / Splash News
Chris Brown
Chris BrownWENN
Chris Brown
Chris Brown und RihannaC.M. Wiggins/WENN.com
Chris Brown und Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de