Promiflash Logo
Süß! Mario Lopez' Tochter trifft Elmo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Mario Lopez' Tochter trifft Elmo!

21. Sep. 2012, 18:48 - Promiflash Redaktion

Es ist vermutlich der Traum vieler Kinder: Einmal einen der lustigen Bewohner der Sesamstraße höchstpersönlich treffen. Wer träumt nicht davon, einmal mit dem Krümelmonster eine Packung Kekse aufzufuttern oder Oscar in seiner Tonne zu besuchen?

Für Gia Lopez (2), Tochter von Schauspieler Mario Lopez (38), wurde dieser Wunsch jetzt Realität, denn sie durfte doch tatsächlich Elmo treffen. Der lustige, rote Geselle war Gast in der TV-Show „Extra“, in der Papa Mario als Gast-Moderator auftrat. Und da ließ er natürlich seine Connections spielen und organisierte ein Treffen der beiden. Die Kleine war zu Anfang allerdings noch etwas skeptisch. Aber wer wäre wohl nicht nervös, wenn er seinem Idol plötzlich von Angesicht zu Angesicht gegenüber stünde? Doch der Sesamstraßen-Bewohner ist natürlich ein Profi und versteht es, Klein-Gia ihre Angst zu nehmen und sie aufzumuntern. Und auch Papa Mario durfte nochmal ganz Kind sein und mit Elmo Faxen machen.

Wann hat man auch schon mal einen so flauschigen Gast in seiner TV-Show? Wenn es nach Mario und Gia geht, dürfte das rote Fellknäuel bestimmt öfter mal zu Besuch kommen.

Mario Lopez, Schauspieler
Getty Images
Mario Lopez, Schauspieler
Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019
Getty Images
Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019
Mario Lopez im Mai 2019
Getty Images
Mario Lopez im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de