Sie ist schon bald „Blonder als die Polizei erlaubt“: In der neuen Romantic Comedy auf Sat.1 schlüpft Doctor's Diary-Star Diana Amft (36) in die Rolle von Dana, einer Wärterin in einem ägyptischen Museum, die zusammen mit dem gutaussehenden Undercover-Ermittler Nils, dargestellt von Maximilian Grill (36), so einige Abenteuer erlebt. Auch privat hat sie sich jedoch schon einmal etwas „blond“ angestellt, wenn man es denn so nennen will, denn bei ihrer Führerscheinprüfung lief nicht alles beim ersten Mal so glatt.

„Wir waren gerade auf der Autobahn. Bei einer Baustelle bin ich so ein bisschen über die durchgezogene Linie gefahren“, verrät sie dem Magazin Closer. Damit war sie dann auch gleich durch die Prüfung durchgefallen. „Ich war so sauer. Aber beim nächsten Mal hat es reibungslos geklappt“, erklärt sie stolz. Wie „blond“ sie sich aber in der Komödie verhält, die am 25. September um 20:15 Uhr zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Diana AmftSAT.1/Aki Pfeiffer
Diana Amft
Diana AmftSAT.1/Aki Pfeiffer
Diana Amft
Diana AmftSAT.1/Aki Pfeiffer
Diana Amft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de