Promiflash Logo
In Biopic: Popo-Coco als Anna Nicole Smith (†)?Getty ImagesZur Bildergalerie

In Biopic: Popo-Coco als Anna Nicole Smith (†)?

22. Sep. 2012, 19:21 - Promiflash Redaktion

Das angekündigte Biopic über Skandalnudel und Playboy-Kurvenstar Anna Nicole Smith (✝39), die 2007 im Alter von nur 39 Jahren verstarb, ist in aller Munde. In den USA wird seit Monaten über jene Frau spekuliert, die die Rolle der drallen Blondine übernehmen soll, die einst dank ihrer Eheschließung mit dem damals 89 Jahre alten Millionär J. Howard Marshall (†90) in den Schlagzeilen landete.

Wie der Sunday Express berichtet, befinden sich „Mad Men“-Star Christina Hendricks (37) und „Scary Movie“-Blondine und Jim Carrey (50)-Ex Jenny McCarthy (39) im knallharten Kopf an Kopf-Rennen um die begehrte Rolle. Es heißt, dass die Produzenten von Christinas Casting-Performance mit einer blonden Perücke extrem angetan gewesen seien. Für den männlichen Part wird übrigens der 72-Jährige Hollywood-Star James Cromwell gehandelt, der bereits in „The Artist“ als Clifton zu sehen war und in diversen „Star Trek“-Verfilmungen mitwirkte. Eine Frau, die sich nun ebenfalls ins Gespräch brachte und mit ihren Reizen zumindest einmal ebenso wenig geizt wie Anna Nicole Smith seinerzeit, ist niemand Geringeres als Popo-Wunder Coco (33). Als nämlich Talkshow-Moderatorin Wendy Williams (48) in ihrer Sendung erwähnte, dass sie sich Coco in der Rolle des Busenwunders mit dem bewegten Leben äußerst gut vorstellen könne, schwang die Frau von Ice-T (54) ihren prominenten Allerwertesten gleich nachdem sie davon Wind bekam aber mal ganz schnell vor den Computer.

Eilig tippte Coco bei Twitter: „Ich habe gehört, dass Wendy Williams heute erwähnt hat, dass ich eine tolle Anna Nicole Smith in der Verfilmung deren Lebens abgeben würde. Ich würde sie ja sowas von spielen!“ Na, vielleicht erreicht diese Nachricht die Produzenten ja noch rechtzeitig.

Wen könntet ihr euch in der Rolle „Anna Nicole Smith“ am besten vorstellen?

Anna Nicole Smoth beim Big Makeover Award 2004
Getty Images
Anna Nicole Smoth beim Big Makeover Award 2004
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"
Getty Images
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de