Da Mario Balotelli (22) offensichtlich ein Fan von Bällen ist, sollte dieser Anblick ihm eigentlich zusagen. Seine Ex-Freundin Raffaella Fico (24) wurde jetzt nämlich mit einer ziemlich runden Kugel gesichtet. Darin befindet sich angeblich das ungeborene Kind des Fußballers. Doch die Bilder zeigen das hübsche Model nicht etwa verhüllt in ihrer Freizeit, sondern äußerst freizügig bei der Mailand Fashion Week.

Das italienische Beach-Wear-Label Pin-Up Stars holte sich die schöne Landsmännin nämlich für die Präsentation seiner neusten Kollektion auf den Laufsteg. Bunte Kreationen, Triangel- und Bandeau-Bikinis konnte man bestaunen, und doch hatte man nur Augen für den Babybauch. Nun profitiert man nicht nur vom Namen der 24-Jährigen, sondern auch von ihrem Zustand – oder besser gesagt von den anderen Umständen, in denen sie sich befindet. Raffaella ist mittlerweile hochschwanger und schöner denn je. Diese werdende Mutter hat wirklich eine Ausstrahlung zum Niederknien, dagegen kommt nicht einmal ein Victoria's Secret-Model wie Petra Nemcova (33) an, die ebenfalls als Model für diese Show gebucht war.

WENN
WENN
Mario BalotelliBullsPress / Barcroft Media
Mario Balotelli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de