Bereits zum vierten Mal wurde in Frankfurt Oktoberfest gefeiert. Unter die Party-Gäste gesellte sich am Freitag auch Superblondine Gina-Lisa Lohfink (25), die sich nicht nur prächtig amüsierte, sondern auch ganz schön etwas zu bieten hatte.

Das feierfreudige TV-Sternchen und Model erschien in einem mit Nieten besetzen Dirndl, das extrem pralle Einsichten bot. Der Besuch im Festzelt wäre für Gina-Lisa aber wahrscheinlich noch schöner gewesen, hätte sie dort nicht zufällig ihren Ex Marc Terenzi (34) gesehen. Gina-Lisa und Mark waren im Jahr 2009 für sechs Monate ein Paar, mittlerweile geht das Kurven-Wunder dem Musiker lieber aus dem Weg. Im Interview mit RTL sagt die 25-Jährige daher auch etwas überrascht: „Ich habe meinen Ex-Freud gesehen. Manche Sachen will man einfach nicht sehen.“

Ganz so dramatisch scheint Marc das zufällige Aufeinandertreffen dagegen nicht zu sehen, lässt er doch schlichtweg verlauten: „Zwischen uns ist alles okay, wir sind immer noch irgendwie Freunde.“ Komische Freunde, die den ganzen Abend nicht ein Wort miteinander wechseln...

Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de