Bereits zum vierten Mal wurde in Frankfurt Oktoberfest gefeiert. Unter die Party-Gäste gesellte sich am Freitag auch Superblondine Gina-Lisa Lohfink (25), die sich nicht nur prächtig amüsierte, sondern auch ganz schön etwas zu bieten hatte.

Das feierfreudige TV-Sternchen und Model erschien in einem mit Nieten besetzen Dirndl, das extrem pralle Einsichten bot. Der Besuch im Festzelt wäre für Gina-Lisa aber wahrscheinlich noch schöner gewesen, hätte sie dort nicht zufällig ihren Ex Marc Terenzi (34) gesehen. Gina-Lisa und Mark waren im Jahr 2009 für sechs Monate ein Paar, mittlerweile geht das Kurven-Wunder dem Musiker lieber aus dem Weg. Im Interview mit RTL sagt die 25-Jährige daher auch etwas überrascht: „Ich habe meinen Ex-Freud gesehen. Manche Sachen will man einfach nicht sehen.“

Ganz so dramatisch scheint Marc das zufällige Aufeinandertreffen dagegen nicht zu sehen, lässt er doch schlichtweg verlauten: „Zwischen uns ist alles okay, wir sind immer noch irgendwie Freunde.“ Komische Freunde, die den ganzen Abend nicht ein Wort miteinander wechseln...

Marc TerenziWENN
Marc Terenzi
Gina-Lisa LohfinkPatrick Hoffmann/WENN.com
Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi, 2009WENN
Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de