Anzeige
Promiflash Logo
Selena Gomez: Heiße Dessous extra für Justin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Heiße Dessous extra für Justin?

22. Sep. 2012, 14:18 - Promiflash Redaktion

Momentan lässt es sich Jungstar Selena Gomez (20) ja in Miami richtig gut gehen und sonnte sich schon mit Handy in der Hand im Bikini am Hotel-Pool. Dass ihr Freund Justin Bieber (18) sie extrem „hot“ findet, dürfte sie mittlerweile wissen, schließlich erwähnte das der „Boyfriend“-Sänger dies während eines Interviews. Und es hat den Anschein, als wolle Sel ihrem süßen Boyfriend nun bewiesen, dass sie sogar noch viel heißer aussehen kann.

Denn die Schauspielerin, die bald in dem Film „Spring Breakers“ an der Seite von Vanessa Hudgens (23) und Ashley Benson (22) zu sehen ist, wurde laut hollywoodlife.com beim Bummeln in einem Dessous-Laden der heiß begehrten Marke Victoria's Secret gesehen. Offenbar möchte sich die 20-Jährige für ihren Schatz neu einkleiden. Ihr kleiner Shopping-Ausflug in den Unterwäsche-Shop machte Selena übrigens zusammen mit einer Freundin während ihres Miami-Urlaubs. Ob und was sie sich an neuen Dessous zugelegt hat, weiß man nicht, aber egal was sie auch trägt, ihr Liebster findet sie ja ohnehin „hot“.

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de