Nachdem Sylvie van der Vaart (34) beim Supertalent bekanntlich durch eine andere Blondine ersetzt wurde, denn heute Abend wird wieder Michelle Hunziker (35) neben Dieter Bohlen (58) und Thomas Gottschalk (62) Platz nehmen, hat die hübsche Holländerin endlich mehr Zeit für ihre Familie. Besonders ihr Ehemann Rafael (29) dürfte sich sehr darüber freuen, denn nun hat er Sylvie erstmal wieder für sich alleine und die freut sich riesig auf den bevorstehenden Umzug nach Hamburg und das damit verbundene neue Leben.

„Wir gehen jetzt zurück nach London und planen den Umzug. Der erfolgt im November“, verrät Sylvie im Interview mit Bunte, denn eine Wohnung in der Hansestadt haben sie bereits gefunden. „Jetzt freue ich mich absolut, dass wir bald wieder als Familie zusammenleben. Rafael freut sich auch schon riesig.“ Doch der Fußballer wird seine Frau sicher bald schon wieder mit uns teilen müssen, schließlich werden wir Multitalent Sylvie demnächst bestimmt wieder im Fernsehen bewundern können, schließlich geht ihr Vertrag mit RTL noch bis 2013!

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de