Promiflash Logo
Diane Kruger bekommt Hauptrolle in neuer US-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger bekommt Hauptrolle in neuer US-Show!

23. Sep. 2012, 20:22 - Promiflash Redaktion

Dass Diane Kruger (36) längst eine ganz große Schauspielerin in Hollywood ist, daran besteht wohl längst kein Zweifel mehr. Doch nach ihren vielen Blockbustern wie „Das Vermächtnis der Tempelritter“, „Inglourious Basterds“ oder „Unknown Identity“, wird Diane demnächst zur Abwechslung mal die Hauptrolle in einer amerikanischen TV-Serie übernehmen.

In der Sendung „The Bridge“, die vom US-Sender FX in Auftrag gegeben wurde, spielt Diane laut deadline.com die amerikanische Ermittlerin Sonya North, die mit ihrem mexikanischen Kollegen Marco Ruiz einen Serienkiller ausfindig machen muss, der auf beiden Seiten der Grenze ein Blutbad hinterlässt. Dianes Figur ist dabei sehr hartnäckig und manchmal so ehrlich, dass ihre Kollegen sich wahlweise davor erschrecken oder darüber amüsieren.

Zwar wird erstmal nur eine Pilotfolge gedreht, aber da Diane ja schon Serien-Erfahrung hat, schließlich war sie 2010 in einer Folge Fringe neben ihrem Freund Joshua Jackson (34) zu sehen, sind wir uns sicher, dass auch dieses Projekt für sie ein Erfolg wird!

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de