Promiflash Logo
Mario Barth: Baby-Planung mit Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mario Barth: Baby-Planung mit Freundin?

23. Sep. 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Mario Barth (39) feierte gerade erst die Premiere seiner neuen Show „Männer sind schuld, sagen die Frauen!“. Die TUI Halle in Hannover war gleich drei Mal ausverkauft. Der Comedian ist demnach immer noch dick im Geschäft und muss sein Privatleben folglich hinten anstellen.

In seiner Show erzählte der 39-Jährige in typischer Barth-Manier, dass er und seine Freundin nun Zuwachs bekommen hätten – einen Hund. Etwa ein vorläufiger Ersatz für richtigen Nachwuchs? Auf die Frage von RTL, ob seine Freundin, deren Namen Mario Barth bis heute nicht in der Öffentlichkeit verraten will, bereits die biologische Uhr ticken höre, kommt prompt die Antwort: „Ich komme nachts nicht zum Schlaf, so laut tickt die. Die macht das mittlerweile aus Spaß, weil viele Freunde fragen, 'Was ist jetzt mit Kindern?' Ich sage dann immer, 'Ich bin auf Tour, ich hab gar keine Zeit, siehst du nicht, ich hab doch zu tun!'“

Noch bis 2013 tourt der gebürtige Berliner durch ganz Deutschland und ist nur selten bei seiner Liebsten zu Hause. Aber wer weiß, vielleicht hört die Uhr danach ja dann doch mal auf zu ticken...?

Mario Barth beim 22. Deutschen Comedy Preis
Getty Images
Mario Barth beim 22. Deutschen Comedy Preis
Mario Barth im Oktober 2018 in Köln
Getty Images
Mario Barth im Oktober 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de