Seit Pink (32) Mutter einer kleinen Tochter ist, hat sich ihr Leben schlagartig verändert. Die Rockröhre provoziert zwar immer noch gerne auf der Bühne und sorgte dort erst vor einigen Tagen für einen Popo-Skandal, in Gegenwart von klein Willow (1) ist die 32-Jährige ansonsten aber eigentlich sehr verantwortungsbewusst.

Doch wie viele prominente Mütter verwöhnt auch die Sängerin ihr süßes Töchterchen liebend gerne. Da kann es schon mal vorkommen, dass Willow anstelle eines flauschigen Teddybärs ein iPhone zum Spielen bekommt. So geschehen vergangene Woche Mittwoch, als Pink mit ihrem Kind gerade ein Restaurant in New Yorks Upper East Side verließ. Willow war auf dem Arm ihrer Mami und wirkte sehr konzentriert, als sie das weiße Smartphone zwischen ihren Händen hielt.

Nicht einmal die lauernden Paparazzi konnten das Mädchen aus der Ruhe bringen. Pink weiß offenbar, wie sie Willow am besten zur Ruhe bringt, wenn dank ihrer Anwesenheit mal wieder Ausnahmezustand auf den Straßen herrscht. Und wir sind uns sicher, dass Willow es wahrscheinlich kaum noch erwarten kann, bis ihre Mutter ihr das iPhone 5 zum Spielen gibt...

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de