Erst im Januar kam ihr erstes Kind, Töchterchen Blue Ivy, zur Welt und ist seither der Lebensmittelpunkt von Beyoncé (31) und Ehemann Jay-Z (42).

Doch jetzt soll die schöne Sängerin schon wieder schwanger sein. Das berichtet zumindest das amerikanische Portal Hollywoodlife.com unter Berufung auf einen engen Vertrauten des Paares. Grund für die Spekulationen gab Beyoncé selbst, als sie am Wochenende in einem hautengen Kleid vor die Tür trat und sich ein kleines Bäuchlein unter dem Stoff abzeichnete. Der Sprecher der Musikerin wollte zu den Gerüchten keinen Kommentar abgeben – das klingt doch schon ziemlich verdächtig. Gut vorstellbar wäre eine zweite Schwangerschaft in jedem Fall, denn dass Beyoncé eine große Familie haben möchte, daraus machte sie nie einen Hehl. Jetzt soll ihr Wunsch also in Erfüllung gehen und der Zeitpunkt scheint nahezu perfekt. Sollte Beyoncé tatsächlich schwanger mit Baby Nummer 2 sein, wird es im nächsten Jahr zur Welt kommen – dann ist Blue Ivy bereits ein Jahr alt und die Eltern könnten sich wieder voll und ganz auf den Neuling konzentrieren.

Ob an der Meldung wirklich ein Fünkchen Wahrheit steckt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, denn lange kann Beyoncé den etwaigen Baby-Bauch nicht verstecken.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de