Peer Kusmagk (37) ist wieder frisch verliebt! Den 37-jährigen Restaurant-Besitzer hat es offensichtlich ganz schön mächtig erwischt. Und das dürfen jetzt auch alle wissen – und sehen. Am Wochenende konnte Peer die Finger kaum von seiner Liebsten lassen.

Eng umschlungen schmuste das frisch verliebte Paar auf dem Oktoberfest in Berlin am Alexanderplatz. Sogar für die Fotografen gab es reichlich Küsschen. Die Neue an seiner Seite heißt Sonja. Sie trug – wie es sich auf dem Oktoberfest gehört – ein fesches Dirndl in den Farben blau und weiß, er setzte auf ein kariertes Hemd mit Weste und Jackett. Wo sie sich kennenlernt haben und wie lange die Beziehung bereits dauert, ist leider noch nicht bekannt.

In Liebesdingen geht es also wieder aufwärts. Erst im März ging die Beziehung zu seiner Ex Isabella (29) überraschend in die Brüche. Die beiden waren nur anderthalb Jahre zusammen. Zuvor war Kusmagk mit der Moderatorin Charlotte Karlinder (37) verheiratet, die Ehe hielt nur zwei Jahre.

Peer KusmagkFUTURE IMAGE/ActionPress
Peer Kusmagk
Peer KusmagkWENN
Peer Kusmagk
Charlotte KarlinderEva Napp/WENN.com
Charlotte Karlinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de