Wow! Auch wenn man Sylvie van der Vaart (34) nun schon des Öfteren im Bikini und in Unterwäsche gesehen hat - sei es privat am Strand beziehungsweise Pool, auf dem Catwalk oder eben für Werbeaufnahmen -, ist man doch immer wieder erneut überrascht über den makellosen Körper der Moderatorin. So auch bei diesen Bildern, die für eine neue Werbekampagne des Lingerie-Labels Hunkemöller entstanden.

Hierauf zeigt sie die neusten Unterwäsche-Modelle des Herstellers. Egal ob sexy und verrucht mit Strapsen, verspielt und süß mit Schleifchen und Spitze oder praktisch und schlicht - Sylvie hat für jeden Look die passende Pose und den perfekten Gesichtsausdruck parat. Von den Urlaubs-Schnappschüssen wissen wir außerdem, dass hier ausnahmsweise einmal nicht viel mit Photoshop am Körper der 34-Jährigen herumretuschiert werden wurde und man muss neidlos eingestehen: Bei Frau van der Vaart ist alles am richtigen Platz! Bei einem Blick in die Galerie könnt ihr euch davon gerne überzeugen.

Sylvie van der VaartHunkemöller/ Wenn
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartHunkemöller/ Wenn
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartHunkemöller/ Wenn
Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de