Das Klischee ist altbekannt: Bei Frauen führen Lebenseinschnitte oft zu neuen Haarschnitten. Auch Rocco Stark (26) steht zurzeit vor einem neuen Lebensabschnitt – der Schauspieler wird Vater. Seine Freundin Kim Debkowski (20) erwartet das erste gemeinsame Baby. Jetzt ließ Rocco Haare – etwa wegen der Schwangerschaft?

Nein, Rocco wollte mit dem Typ-Wechsel auf dem Kopf keinen neuen Lebensabschnitt einläuten. Seine Haare fielen einem Job zum Opfer. „Für das Shooting heute meine Haare gelassen“, verkündete Rocco auf Facebook. Bereits seit Samstag ist der Schauspieler obenrum haarlos. Für welches Shooting es sich dabei genau gehandelt hat, verriet der 26-Jährige aber leider nicht.

Auf dem Oktoberfest in München erwischten ihn die Fotografen mit neuem Haarschnitt und einer Maß Bier. Auch ohne Haare macht der Schauspieler noch immer eine ziemlich gute Figur. Bleibt nur zu hoffen, dass auch Kim die Haarpracht ihres Freundes nicht vermisst. Ansonsten dauert es sicher nicht mehr lange, bis die Haare wieder dran sind.

Rocco StarkThomas Faehnrich/WENN.com
Rocco Stark
Rocco Stark und Kim DebkowskiWENN
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiSchultz-Coulon/WENN.com
Rocco Stark und Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de