Promiflash Logo
Kim Debkowski zeigt ihren Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Debkowski zeigt ihren Babybauch!

25. Sep. 2012, 8:20 - Promiflash Redaktion

Das Dschungel-Paar Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) erwartet ein Baby. Bereits seit Wochen lässt Rocco via Facebook seine Fans an diesem ganz besonderen Lebensabschnitt teilhaben. In der Öffentlichkeit zeigte sich das Paar dafür eher selten. Jetzt ließen sich die beiden endlich wieder auf dem Oktoberfest in München blicken.

Was sehen wir denn da? Unter Kims pinken Dirndl zeigt sich bereits die erste kleine Wölbung! Ansonsten ist der Figur der Sängerin die Schwangerschaft nicht anzusehen. Überglücklich posierte das Paar für die Fotografen – die obligatorische „Hand auf den Bauch“-Pose inklusive. Erst vor Kurzem verkündete der stolze Vater, er könnte sein Kind bereits spüren. Rocco trug übrigens - passend zu Kims Dirndl und zum Wiesn-Dresscode - eine Lederhose mit kartiertem Hemd.

Nur bei den Getränken blieb es natürlich unterschiedlich: Während sich Rocco mit einer Maß Bier vergnügte, durfte es für die werdende Mutter nur ein alkoholfreies Getränk sein. Schön zu sehen, dass es Kim nach ihrem Krankenhausaufenthalt wieder ganz hervorragend zu gehen scheint.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de