Es wurde ja schon spekuliert, doch so richtig dran geglaubt hatte man bisher noch nicht. Aber es ist tatsächlich wahr! Berlin - Tag & Nacht bekommt wirklich einen Ableger in einer anderen Stadt. Und zwar in Köln! Dies berichtet aktuell kress.de.

Und es wird wirklich konkret, denn das Projekt hat bereits einen Namen. In bester 90210-Manier wird die neue Scripted-Reality-Soap „Köln 50667“ heißen! Der Name der Domstadt kombiniert mit der Postleitzahl ist also der Slogan für ein weiteres Projekt, das am Vorabend die Fans dieser Formate auf RTL II unterhalten soll. Denn höchstwahrscheinlich wird „Köln 50667“ direkt vor „Berlin - Tag & Nacht“ auf den Sendeplatz um 18 Uhr gelegt. Und wir sind schon äußerst gespannt, wie unterschiedlich die Rheinländer im Vergleich zur Berlin-WG sind.

RTL II-Sprecher Carlos Zamorano verriet, dass die Vorbereitungen bereits „in der heißen Phase“ seien. Ab Januar soll es dann wohl losgehen. Und wie bei BTN können sich die Fans auf eine rege Facebook-Seite des Formats freuen, die regelmäßige Postings rund um die Serie veröffentlichen wird.

RTL II
Die Schauspieler von "Berlin - Tag & Nacht"Promiflash
Die Schauspieler von "Berlin - Tag & Nacht"
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de