Die Serie Berlin – Tag & Nacht steht seit Wochen auf Erfolgskurs und lässt andere deutsche TV-Formate bereits alt aussehen. So haben die WG-Bewohner nicht nur mehr Fans als Deutschlands bisher erfolgreichste Soap GZSZ, sondern auch mehr Anhänger als die Stadt, die der Serie erst ihren Namen gab. Da ist es eigentlich kaum verwunderlich, dass die Macher von „Berlin Tag & Nacht“ nun einen Ableger produzieren wollen.

Wie Quotenmeter.de berichtet, soll die Planung noch recht vage sein und die Produktionsfirma noch nach Storylinern und Autoren suchen. Feststehen soll allerdings bereits, dass sich die neue WG in Köln befinden wird und die Bewohner des Serien-Ablegers die Rhein-Stadt unsicher machen sollen. Inwieweit die neue WG mit ihrem Vorbild aus Berlin verknüpft sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Es wird bereits vermutet, dass ein WG-Bewohner aus der Berlin-WG einen Neustart in Köln versuchen könnte. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob die Kölner Ausgabe mit dem Erfolg ihres Vorbilds aus Berlin mithalten kann.

Promiflash
Cast von "Berlin - Tag & Nacht" 2011RTL II
Cast von "Berlin - Tag & Nacht" 2011
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de