Wer Zugang zum Internet hat, der dürfte an einem Phänomen nicht vorbeigekommen sein: Psy (34)! Der Koreaner ist in seiner Heimat mittlerweile ein Superstar und jetzt galoppiert er auch fröhlich über seine Landesgrenzen hinaus, um sich weltweit einen Namen zu machen. Ja, richtig gelesen, er galoppiert. Genauer gesagt, reitet er auf einem imaginären Pferd.

Der skurrile Tanz im Gangnam Style ist mittlerweile Kult und sogar Promis wie Katy Perry (27), Ellen DeGeneres (54) oder Britney Spears (30) versuchten sich an den Moves. Mit über 273 Millionen Klicks und 2,7 Millionen Likes gilt es nach dem Guiness Buch nachweislich als der beliebteste und erfolgreichste YouTube-Clip aller Zeiten. Dieser Hype schlägt sich selbstverständlich auch in den Charts nieder. Psy führt derzeit in 12 Ländern die iTunes Charts an und fing sich hierzulande mit seinem unsichtbaren Lasso die Position 10 ein.

Wer den Pferdetanz noch ein wenig üben will, der kann das Video hier genauer unter die Lupe nehmen.

PsyPNP/ WENN.com
Psy
B.Dowling/WENN.com
PsyPNP/ WENN.com
Psy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de