Promiflash Logo
Roberts Ultimatum: Kristen, heirate mich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Roberts Ultimatum: Kristen, heirate mich!

25. Sep. 2012, 17:22 - Promiflash Redaktion

Es spricht mittlerweile nichts mehr dagegen, dass Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) wieder ein Paar sind. Nachdem herauskam, dass die Schauspielerin den Frauenschwarm mit Regisseur Rupert Sanders (41) betrog, glaubte wohl niemand so recht daran, dass es das Twilight-Traumpärchen tatsächlich noch ein zweites Mal versuchen wird. Doch vor ein paar Tagen wurden die zwei zusammen im Auto gesehen, Robert soll ihr die Affäre verziehen haben. Allerdings, so berichten Medien, hat der 26-Jährige seiner Freundin nun ein Ultimatum gestellt: Entweder Hochzeit oder keine Beziehung!

Der beliebte Vampir-Darsteller beteuerte in der Vergangenheit schon öfter, irgendwann eine Familie gründen zu wollen. Bevor die Affären-News die Runde machten, plante er angeblich sogar, ihr einen Antrag zu machen. Eine Quelle verriet dem Daily Star nun: „Rob sagte zu Kristen, dass er ihr nur vergeben könnte, wenn sie sich ernsthaft an ihn bindet. Robert wollte Kristen schon seit Längerem heiraten und will nicht ernsthaft wieder mit ihr zusammenkommen, solange er nicht weiß, ob sie es ernst mit ihm meint.“ Er wolle es unbedingt noch einmal mit ihr versuchen und ihr eine zweite Chance geben, aber nur, wenn sie ihm auch beweist, es auch zu wollen, erklärt die Quelle weiter.

Ob sich Kstew wohl darauf einlässt? Immerhin wollte sie während der einmonatigen Trennungsphase mit Rob nichts sehnlicher, als ihn zurückzubekommen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de