Promiflash Logo
So rettete Olli Schulz den Schildkrötentag 2012!Getty ImagesZur Bildergalerie

So rettete Olli Schulz den Schildkrötentag 2012!

25. Sep. 2012, 15:40 - Promiflash Redaktion

Es sollte die Gala des Jahres werden, der Schildkrötentag 2012 war dank Joko(33) und Klaas (29) 29) von ZDF Neoparadise in aller Munde, doch dann machte eine Schocknachricht die Runde. Klaas konnte nicht! Eigentlich gibt es ja nichts, was der „Extrem TV“ erpobte Klaas nicht kann, doch dieses Mal lag der Grund in seinem Terminplan. Autohaus Eröffnung, Sparkassen Einweihung oder neue Vertragsverhandlungen mit ProSieben? Man weiß es nicht, aber glücklicherweise bewies sich der multitalentierte Olli Schulz (38) als wahrer Retter in der Not.

Am Sonntag dem 10.06.2012 in Essen/Altenessen sollte es endlich soweit sein und der nicht mehr ganz so neue Neoparadise-Sidekick legte sich ordentlich ins Zeug, um den Schildkrötentag 2012 vom sich vermeintlich nur lustig machenden Pöbel zu befreien. Gestärkt vom leckeren Gratis-Kuchen sorgte Olli Schulz auch während der Veranstaltung dafür, dass diverse doofe Fragensteller direkt ihre verbale Quittung bekamen. Wie er sich sonst geschlagen und welchen Song er für die mittlerweile zum Star mutierte Schildkröte „Sven Gewalt“ geschrieben hat, erfahrt ihr hier im folgenden Video:

Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de