Bei der beliebten Kult-TV-Familie, den Wollnys, geht es gerade drunter und drüber! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Dieter (53) und Silvia (47) von nun an getrennte Wege gehen.

Die Ehe der beiden – erst im Oktober 2011 gaben sie sich nach 28 gemeinsamen Jahren das Ja-Wort – ist tragischerweise gescheitert. Der Grund: Dieter Wollny hat seine Silvia betrogen. Das behaupteten bislang Silvia selbst sowie ihre Kinder via Facebook. Dieter stritt zunächst alles, wollte von einer Affäre mit einer anderen aber zunächst nichts wissen.

Doch nun spricht er endlich Klartext! „Ja, ich habe eine neue Partnerin“, gestand er nun gegenüber der Bild und bestätigte damit die Behauptungen seiner Frau und seiner Kinder. In der Beziehung mit Silvia soll es schon lange nicht mehr so rosig ausgesehen haben, versuchte er nun seine außereheliche Affäre zu begründen. „Meine Beziehung zu Silvia bröckelte schon lange. Wenn alles in Ordnung gewesen wäre, hätte ich mich nie auf Manuela eingelassen.“

Einen leichten Stand wird Dieter nach diesem Geständnis wohl weder bei seinen Fans, noch bei seiner Familie haben. Erst gestern gab Tochter Sylvana bekannt, fortan nichts mehr mit ihrem Vater zu tun haben zu wollen. Doch Dieter ist offenbar bewusst, dass fortan nichts mehr so sein wird, wie es einmal war : „Ich bin kein Wollny mehr!“

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de