Die Trennung von Silvia (47) und Dieter Wollny (53) beherrscht gerade die Schlagzeilen, schließlich galten die beiden lange als skurriles aber liebenswertes Paar, das gemeinsam mit seinen elf Kindern stets für viel Unterhaltung in der Kult-Doku Die Wollnys sorgte. Jetzt ist alles aus! Und das wohl endgültig, denn Dieter hat seine Silvia betrogen und ist nun glücklich mit Manuela (41), der neuen Frau an seiner Seite.

Kennengelernt haben sich die beiden laut Bild auf Manuelas Initiative hin. Diese habe mit ihren drei Kindern die Kult-Doku-Soap über seine Familie gesehen und ihn daraufhin angeschrieben, da sie ihn gleich als sehr attraktiv empfand. Ein reger Chat-Austausch und lange Telefonate folgten, bis zu einem ersten Treffen, bei dem es zwischen den beiden ordentlich gefunkt haben soll. Drei Monate sollen die Zwei bereits intensiven Kontakt haben und nun ganz verliebt und vernarrt ineinander sein.

Zwar gibt Dieter zu, dabei ein schlechtes Gewissen gehabt zu haben, da er erst vor Kurzem Silvia das Ja-Wort gegeben hatte, doch auch das konnte ihn ganz offensichtlich nicht daran hindern, sich auf Manuela einzulassen.

RTL II
RTL II
Dieter und Jeremy-Pascal, "Die Wollnys"RTL II
Dieter und Jeremy-Pascal, "Die Wollnys"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de