Brad Pitt (48) hat sich zu Weihnachten wohl schon mal selbst das größte Geschenk gemacht, denn er hat niemand Geringeres als Starkoch Jamie Oliver (36) angeheuert, um für ihn und seine Familie das weihnachtliche Festessen zu kochen! Die beiden kennen sich allerdings schon länger und so weiß Jamie nur zu gut, dass kochen nicht zu Brads Stärken gehört und um das Weihnachtsfest für Angelina und die sechs Kinder zu retten, springt er nur zu gerne ein.

„Jamie und Brad sind schon befreundet, seit Brad mit Jennifer Aniston (43) verheiratet war und auch Angelina (37) mag ihn sehr“, verrät eine Quelle gegenüber The Sun. „Jamie wird ihnen zu Hilfe eilen, um mit ihnen zusammen das Weihnachtsessen vorzubereiten. Brad hat ihn darum gebeten, nachdem er letztes Jahr schon Kochstunden von ihm bekommen hat. Schon damals hat Jamie versucht ihm was beizubringen, aber Brad ist einfach ein hoffnungsloser Fall in der Küche.“ Nun dürfte einem genüsslichen Festessen allerdings nichts mehr im Wege stehen!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Jools und Jamie Oliver, UK-Paar
Getty Images
Jools und Jamie Oliver, UK-Paar
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de