Promiflash Logo
Marteria, Yasha & Miss Platnum stürmen die Charts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marteria, Yasha & Miss Platnum stürmen die Charts!

26. Sep. 2012, 13:03 - Promiflash Redaktion

„Wir feiern hart, wir fallen weich, auf die lila Wolken...“ Grund zum exzessiven Feiern haben Marteria (29), Yasha und Miss Platnum jetzt auf alle Fälle, denn mit ihrem eingängigen Ohrwurm „Lila Wolken“ stürmen sie derzeit ganz schön die Charts!

Während die drei mit ihrer Feier-Hymne auf YouTube bereits über drei Millionen Klicks einheimsen konnten, erklommen sie nun die deutschen Singlecharts und landeten auf Anhieb auf Platz 1! Ein Wahnsinns-Erfolg für Marteria & Co. - das findet auch das verantwortliche Label Four Music, das in einer Pressemitteilung stolz bekannt gab: „Marteria, Yasha, Miss Platnum – die Ausnahmekünstler und ihre Ausnahmeproduzenten schaffen im Genre deutschsprachiger Sprechgesang die dritte Single-No.1 überhaupt und die erste No.1-Single für Marteria, Yahsa und Miss Platnum. Unsere Freude lässt sich kaum in Worte fassen und wir sind unfassbar stolz auf diese Platzierung.“

Auch Marteria konnte sein Glück kaum fassen und verkündete via Facebook: „PLATZ 1 der deutschen Singlecharts!!!!! Das ist absolut unglaublich, ich komm grad nicht klar....DAAAAAANKE!!!!“ Hier könnt ihr euch die Single der Chartstürmer gleich selbst noch einmal anhören:

Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Marteria und seine Ex Jadula im Dezember 2017 in Bochum
Getty Images
Marteria und seine Ex Jadula im Dezember 2017 in Bochum
Marten Laciny, 2015
Getty Images
Marten Laciny, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de