Bei den Wollnys hängt der Haussegen gerade mehr als schief. Familienoberhaupt Dieter (53) verließ die Großfamilie und lebt mittlerweile in Leverkusen. Der Grund: Der Familienvater hat tatsächlich eine neue Frau an seiner Seite. Nur wenige Monate nach der romantischen Hochzeit mit Silvia (47) soll die Sache ihre Lauf genommen haben.

Gebeichtet hat Papa Wollny die Affäre aber nicht. Silvia muste selbst handeln. „Wir alle hier, mussten mit unseren eigenen Augen und Kraft, selber die Wahrheit ans Tageslicht bringen sonst würde es immer noch weiter gehen und er würde auf zwei Hochzeiten tanzen“, berichtete Silvia. Offensichtlich hatte Dieters angebliche Affäre nichts gegen die Zweigleisigkeit ihres Lovers. Kein Wunder, schließlich kannte sie seine Familiensituation ganz genau. „Denn auch diese Frau hat dieses Spiel mit ihm gespielt“, beschwerte sich die Mutter von elf Kindern auf ihrem Facebook-Account weiter.

Auch die Kinder sind von Dieter schwer enttäuscht. Sowohl Sylvana als auch Sarafina wetterten bereits öffentlich gegen ihren Vater.

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de