Die Skandalnudel der Serie Two and a half Men war ja immer Charlie Sheen (47), der deswegen dann auch gefeuert und durch Ashton Kutcher (34) ersetzt wurde. Angus T. Jones (18) spielte dagegen immer den kleinen Jungen mit den neunmalklugen Sprüchen und zählt mittlerweile zu den bestbezahlten Kinderstars Hollywoods. Doch der junge Schauspieler hat ein krasses Geheimnis. Denn er kommt alles andere als aus einer Bilderbuchfamilie.

So haben einige seiner Verwandten echte Probleme damit, die Gesetze einzuhalten - darunter auch seine Eltern. Seine Mutter Carey Jones wurde in den 1990ern mehrmals verhaftet – einmal, weil sie betrunken ausrastete, fremdes Eigentum zerstörte und einen Polizisten angriff, ein anderes Mal, weil sie unter Verdacht stand, einen Einbruch begangen zu haben. Und auch Angus' Vater machte Erfahrungen mit Festnahmen. 1986 wurde er wegen Marihuanabesitzes und dem Tragen einer nicht gemeldeten Waffe verhaftet. 1997 wurde er dann von Carey angezeigt, weil er sie angegriffen haben sollte. Und auch Diebstahlvorwürfe befinden sich auf seiner Vergehensliste.

Schon als die Vergangenheit seiner Eltern ans Tageslicht kam, soll sich Angus T. Jones laut RadarOnline.com schrecklich geschämt haben. Da werden ihm die neuesten Schlagzeilen dann leider nicht besser gefallen. Denn nun kam heraus, dass auch sein Onkel Eric Eugene Claypool (38) ein sogenanntes schwarzes Schaf der Familie ist. Laut dem National Enquirer sitzt dieser nämlich eine unglaubliche Haftstrafe von 99 Jahren in einem Gefängnis in Texas ab! Er wurde schuldig befunden, 1994 dem damals 31-jährigen Jay Harlan eine Pistole gestohlen und ihn damit durch einen Schuss in den Hinterkopf getötet zu haben. Zwar verteidigte der Verurteilte seine Tat damit, dass er als Teenager von dem Opfer sexuell missbraucht worden war, doch offenbar wirkte sich das nicht mildernd auf das Strafmaß aus.

Wir sehen, auch ein gutbezahlter Hollywood-Star kann sich seine Familie nicht aussuchen und hat Geheimnisse, die er am liebsten begraben will. Aber egal, was seine Verwandten getan haben, das Talent und der Erfolg des Jungstars sind nicht zu leugnen. Und daran werden auch die Schlagzeilen nichts ändern.

Ashton Kutcher, Angus Turner Jones und Jon CryerWENN
Ashton Kutcher, Angus Turner Jones und Jon Cryer
Angus Turner JonesWENN
Angus Turner Jones
Angus Turner JonesWENN.com
Angus Turner Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de