Jesse Ritch (20) überzeugte bei DSDS mit seiner samtweichen Stimme und schaffte es immerhin auf den dritten Platz. Doch nach dem Ende der Staffel ist es doch relativ still um den Schweizer geworden. Doch nun ist es an der Zeit, sich endlich wieder Gehör zu verschaffen und zwar mit einem neuen Song! Jesse bringt nämlich seine erste Single heraus!

Am 28. September wird der erste Song aus seinem bald folgenden Album erscheinen. „Forever & a day“ heißt das Lied, das mit einer eingängigen Melodie daherkommt. Für sein Album und die Single hat sich Jesse Unterstützung von einem schweizerisch-schwedischen Duo geholt, worauf er sehr stolz ist: „Ich bin sehr dankbar und stolz darauf, dass mir mit TJ Gyger und Fredrik Stömberg zwei absolute Könner ihres Fachs zur Seite stehen“, erklärt der Musiker.

Sein Album wird übrigens eine Mischung aus Pop und R'n'B beinhalten. Natürlich hofft der DSDS-Star, der schon vor zehn Jahren seine ersten Erfolge in einem Talentwettbewerb verbuchen konnte, mit seinem musikalischen Erstlingswerk, auf dem vor allem Titel zu hören sind, die er selbst komponiert hat, die Fans begeistern zu können.

Nach Joey Heindle (19) ist Jesse nun also der nächste, der mit einer eigenen Single durchstarten will. Ob es ihm gelingt? Wir sind gespannt und drücken die Daumen!

Jesse Ritchtba
Jesse Ritch
Joey Heindle und Jesse RitchWENN
Joey Heindle und Jesse Ritch
Jesse RitchPromiflash
Jesse Ritch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de