Nach ihrer Scheidung von Tom Cruise (50) ist Katie Holmes (33) wieder Single. Natürlich hat bei ihr Suri (6) immer oberste Priorität, aber auch ihr eigenes Privatleben sollte nicht zu kurz kommen. Das denkt sich Katie offenbar auch und nutzt ihre neugewonnene Freiheit nun unter anderem dazu, alte Freundschaften aufzufrischen.

Das bestätigte nämlich einer ihrer früheren Dawson's Creek-Kollegen, Joshua Jackson (34). Er verriet in der kanadischen Talkshow George Stroumboulopoulos Tonight, dass Katie sich telefonisch bei ihm gemeldet hat. Das möglicherweise Pikante an der Sache: Katie war zu Zeiten ihrer gemeinsam Arbeit an der Teenie-Serie kurzzeitig mit Joshua liiert. Doch der Fringe-Star ist nun schon seit einigen Jahren mit Diane Kruger (36) glücklich – versucht Katie dennoch, ihn nun zurückzugewinnen? Solchen Gerüchten kann der 34-jährige Schauspieler aber sofort einen Riegel vorschieben, denn er betonte, dass es sich um eine rein freundschaftliche Kontaktaufnahme handelte: „Wie bei jedem alten Freund, lief es nach dem Motto ab: 'Oh hi, wie geht es dir? Was läuft so? Ach ja, ich habe mittlerweile ein Kind.' Es war tatsächlich ein sehr nettes Gespräch.“

Es wurde ja unter anderem immer mal wieder gemunkelt, dass Tom es nicht gern sah, dass Katie alte Freundschaften pflegte – scheint, als könnte da etwas dran gewesen sein. Auf alle Fälle war es der 33-Jährigen nun wichtig, sich wieder bei Freunden von früher zu melden. Vielleicht ruft sie nun auch James Van Der Beek (35) und Michelle Williams (32) an, sodass es doch noch zu der „Dawson's Creek“-Reunion kommt.

Joshua JacksonWENN
Joshua Jackson
Katie HolmesWENN
Katie Holmes
YouTube / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de