Tom Cruise: Steigt er bei Scientology aus?

Tom CruiseActionPress/ REX FEATURES LTD.
27. Sep. 2012 -
Promiflash Redaktion

Nach seiner zügig vollzogenen Scheidung von Katie Holmes (33) ging es Tom Cruise (50) zunächst überhaupt nicht gut. Aus Kummer über das Beziehungsende verlor der Hollywood-Star sogar einiges an Gewicht und sah im vergangenen Monat erschreckend dünn aus. Zuletzt schien es dem 50-Jährigen allerdings wieder besser zu gehen. Es gibt sogar Gerüchte, dass er wieder frisch verliebt sein soll.

Anzeige
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images

Doch anscheinend hat Tom seine Konsequenzen aus seiner inzwischen dritten gescheiterten Ehe gezogen und möchte bei einer möglichen neuen Beziehung einiges anders machen. Er soll sich deswegen sogar gerade von Scientology distanzieren. Zumindest berichtet das amerikanische Star-Magazine nun, dass der Schauspieler langsam beginne, seine Mitgliedschaft in der Sekte zu hinterfragen. Ein Informant verriet der Zeitschrift Folgendes: „Er sieht jetzt endlich, dass es nicht immer gut für ihn war, ein so großer Fürsprecher Scientologys zu sein, wie er lange Zeit hoffte – er hat drei Scheidungen durchgemacht und sein öffentliches Ansehen ist schlecht wie nie.“

Anzeige
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images

Ans Aussteigen denke der Amerikaner nach Informationen des Insiders jedoch noch nicht: „Tom hat nicht gesagt, dass er Scientology endgültig verlässt. Aber er hat sich von den anderen Kirchenmitgliedern distanziert und sich mit guten Freunden getroffen, die nicht Teil der Glaubensgemeinschaft sind.“

Anzeige
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil