Promiflash Logo
Liebt Tom Cruise etwa diese Französin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebt Tom Cruise etwa diese Französin?

10. Sep. 2012, 21:03 - Promiflash Redaktion

Seit er von Katie Holmes (33) nun offiziell geschieden ist, ranken sich die wildesten Gerüchte um das Liebesleben des scheinbar begehrtesten Singles in Hollywoods. Die neue Frau an der Seite von Tom Cruise (50) wird mit Spannung erwartet.

Wie das Now-Magazin jetzt berichtet, soll der dreifache Papa aber längst eine neue Liebe gefunden haben. Mit der französischen Schauspielerin Léa Seydoux (27), die er bei seinem Filmdreh zu „Mission Impossible 4“ kennen und offenbar auch lieben lernte, soll Tom anbändeln. Laut der Medienberichte hat es den bekennenden Scientologen derart erwischt, dass er sogar zukünftig in Frankreich drehen möchte, um seiner Liebsten stets nah zu sein. Immer wieder wurden Tom bereits Affären mit seinen Kolleginnen angedichtet, die zumeist um einige Jahre jünger sind als er selbst. Ein Fakt, der Tom nicht zu stören, sondern vielmehr zu gefallen scheint.

Was aber nun dran ist an den Gerüchten über eine mögliche Liaison hat Tom noch nicht kommentiert. Sollten sie aber der Wahrheit entsprechen, wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis die Turteltauben sich der Öffentlichkeit zeigen werden. Wir sind gespannt.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de