Es war die Neuigkeit vor einigen Tagen. In einem deutschen Magazin hieß es, die Verbotene Liebe-Schauspieler Melanie Kogler (27) und Jo Weil (34) seien ein Paar und würden derzeit ihre frische Liebe in vollen Zügen genießen. Natürlich zeigten sich Fans der beiden verwundert, schließlich hätten sie von so einer Neuigkeit doch als erste erfahren müssen.

Dass die Fans von dieser Beziehung nichts wussten, liegt vielleicht daran, dass die beiden auch gar keine führen. Promiflash hat nämlich bei Jo persönlich nachgefragt und dieser stellt klar: „Das kann ich direkt entkräften. Ich habe das auch nur gelesen und war sehr überrascht. Das stimmt nicht.“ Jo kann die ganze Behauptung scheinbar mit Humor nehmen und so scherzt er: „Melanie und ich sind sehr gute Freunde und mögen uns sehr gerne. Aber wir wussten noch nicht, dass wir uns jetzt scheinbar auch lieben. Das kam für uns genauso überraschend wie für viele andere.“

Jedoch hat der sympathische Schauspieler auch schon eine Erklärung gefunden, wie dieses Gerücht entstanden sein könnte: „Dadurch, dass wir so gut befreundet sind, sind wir auch oft gemeinsam auf Events und werden zusammen abgelichtet und scheinbar gab es da irgendwo eine falsche Bildunterschrift!“ Besonders überrascht hat ihn die Nachricht aber auch, da Melanie bereits in festen Händen ist: „Melanie hat einen Freund und den kenne ich auch und mag ich auch sehr gerne.“ Da kann man nur hoffen, dass Melanies Freund die Sache auch so humorvoll wie die beiden Schauspieler selbst genommen hat.

Jo WeilMarcella Merk/WENN.com
Jo Weil
Jo WeilThomas Faehnrich/WENN.com
Jo Weil
Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de