Alicia Keys (31) ist als berühmte Sängerin eine vielbeschäftigte Frau, die permanent unterwegs ist und um die ganze Welt jettet. Gar nicht so einfach, wenn man ein einjähriges Kind hat. Doch die Musikerin hat eine Lösung gefunden, Job und Kind gut zu vereinbaren, sie nimmt klein Egypt einfach überall hin mit.

Egal, ob zum Yoga oder wie aktuell zum Interviewtermin in London: Alicia kann sich von ihrem süßen Sohnemann nicht trennen. Derzeit befindet sich die 31-Jährige in Englands Hauptstadt, um dort unter anderem einige Pressetermine wahrzunehmen. Paparazzi erwischten den Star mitsamt Nachwuchs auf dem Weg zu den ITV Studios. Und Egypt, der sich auf dem Arm seiner Mutter befand, scheint sich mit dem ständigen Blitzlichtgewitter längst angefreundet zu haben. Mit Schnulli im Mund und ernstem Blick beobachtete der kleine Mann das Geschehen und durfte zwischenzeitlich sogar selbst ein paar Schritte machen – natürlich nicht, ohne dabei sein Spielzeugauto in der Hand zu halten. Zwar kein iPhone, mit dem sich Pinks (33) Tochter Willow (1) ja neulich erst amüsieren durfte, aber besser als gar nichts.

Alicia KeysBulls / ZT Images
Alicia Keys
Bullspress / Essential Pictures
Alicia KeysJackson Lee / Splash News
Alicia Keys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de