Heute Abend war es wieder so weit: 16 Top-Acts traten in Berlin an, um beim Bundesvision Song Contest das Publikum zu überzeugen und den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Bereits im Vorfeld wurde viel spekuliert, wer dieses Jahr wohl letztendlich als Sieger aus dem Wettbewerb hervorgehen wird, doch bei so viel Potential und Vielfältigkeit war das gar nicht so leicht!

Auch Promiflash hat euch gefragt, wer denn euer Liebling und somit Favorit beim diesjährigen BuViSoCo ist und ihr habt fleißig abgestimmt! Wenn es nach euch geht, haben Xavas alias Xavier Naidoo (40) und Kool Savas (37) heute die besten Karten – ganze 45,4 % von euch glauben, dass diese beiden die Trophäe heute Abend mit nach Hause nehmen werden. Doch auch die Orsons feat. Cro (22) sind eure Meinung nach ganz vorne mit dabei, ebenso wie Luxuslärm, die heute für Nordrhein-Westfalen ins Rennen gingen.

Aber wer hat euch bei der heutigen Show wirklich überzeugt? Schließlich haben nun alle Kandidaten ihren Auftritt hinter sich und das große Voting steht an. Wir wollen jetzt von euch wissen, welcher Act gewinnt heute den Bundesvision Song Contest? Stimmt hier mit ab!

Xavier Naidoo und Kool SavasPromiflash
Xavier Naidoo und Kool Savas
Promiflash
Stefan RaabPromiflash
Stefan Raab


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de