Vergangene Woche wurde die einstige „Beverly Hills 90210“-Darstellerin Tori Spelling (39) überraschend in eine Klinik eingeliefert, wo eine Not-OP durchgeführt werden musste. Der Grund: Nach der Geburt ihres vierten Kindes, dem kleinen Finn Davey, der am 30. August per Kaiserschnitt zur Welt kam, traten unerwartete Komplikationen auf, die Anlass zur Sorge gaben.

Immerhin war es auch schon der vierte Kaiserschnitt für die Schauspielerin, den ihr Körper offenbar nicht mehr gut verkraftete. Doch nun gibt es Entwarnung, denn Tori ist endlich wieder zu Hause bei ihren Liebsten und beruhigte ihre Fans nun mit einem Statement auf ihrer Website: „Hallo an alle – Ich möchte euch wissen lassen, dass ich aus dem Krankenhaus wieder nach Hause durfte und auf dem Weg der Besserung und überglücklich bin, wieder zurück bei meiner Familie zu sein. Ich bin so dankbar für all die Liebe und Unterstützung, die ich von euch in den vergangenen Wochen erfahren habe. Das bedeutet mir unendlich viel.“

Jetzt wird Tori es sicherlich erst einmal langsam angehen lassen müssen, doch immerhin ist sie jetzt wieder umgeben von ihrer geliebten Familie, die sich sicherlich rührend um sie kümmern wird, sodass die Schauspielerin bestimmt bald wieder auf dem Damm ist.

Tori SpellingFayesVision/WENN.com
Tori Spelling
Tori Spelling und Dean McDermottWENN
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori SpellingMr. Blue/WENN.com
Tori Spelling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de