Promiflash Logo
Anne Hathaway: Hochzeit auf Eis gelegt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Hathaway: Hochzeit auf Eis gelegt!

17. Apr. 2012, 8:18 - Promiflash Redaktion

Als im November vergangenen Jahres bekannt wurde, dass die Schauspielerin Anne Hathaway (29) sich mit ihrem Lebensgefährten Adam Shulman (31) verlobt hat, war ganz Hollywood in freudiger Erwartung auf die kommende Traumhochzeit in diesem Sommer. Doch nun scheint die Trauung vorerst auf Eis gelegt.

Als Grund für die vorläufige Absage gab ein Bekannter der Schauspielerin gegenüber der Daily Mail an, dass es aus Zeitgründen im Moment nicht passen würde. Auch sei die 29-Jährige mit ihrem momentanen Aussehen nicht zufrieden, heißt es weiter. Derzeit steht sie für die Musical-Verfilmung „Les Miserables“ vor der Kamera und musste für ihre Rolle einiges an Gewicht verlieren. Doch nicht nur ihre Figur sei ein Grund für die Verschiebung der Trauung, denn für den Film musste sie sich ebenfalls von ihren langen Haaren verabschieden. „Anne befürchtet, dass sie nicht genug Zeit hat, um für die Hochzeit im Sommer wieder in Form zu kommen und ihre Haare wachsen zu lassen. Außerdem muss sie ihren 'Batman'-Film promoten“, erklärt der Insider die Entscheidung.

Wann genau es nun zum Ja-Wort kommen wird, stehe aktuell noch nicht fest, aber es werde auch nicht ausgeschlossen, dass es sogar 2013 werden könnte.

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-PremiereGetty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de