Als im November vergangenen Jahres bekannt wurde, dass die Schauspielerin Anne Hathaway (29) sich mit ihrem Lebensgefährten Adam Shulman (31) verlobt hat, war ganz Hollywood in freudiger Erwartung auf die kommende Traumhochzeit in diesem Sommer. Doch nun scheint die Trauung vorerst auf Eis gelegt.

Als Grund für die vorläufige Absage gab ein Bekannter der Schauspielerin gegenüber der Daily Mail an, dass es aus Zeitgründen im Moment nicht passen würde. Auch sei die 29-Jährige mit ihrem momentanen Aussehen nicht zufrieden, heißt es weiter. Derzeit steht sie für die Musical-Verfilmung „Les Miserables“ vor der Kamera und musste für ihre Rolle einiges an Gewicht verlieren. Doch nicht nur ihre Figur sei ein Grund für die Verschiebung der Trauung, denn für den Film musste sie sich ebenfalls von ihren langen Haaren verabschieden. „Anne befürchtet, dass sie nicht genug Zeit hat, um für die Hochzeit im Sommer wieder in Form zu kommen und ihre Haare wachsen zu lassen. Außerdem muss sie ihren 'Batman'-Film promoten“, erklärt der Insider die Entscheidung.

Wann genau es nun zum Ja-Wort kommen wird, stehe aktuell noch nicht fest, aber es werde auch nicht ausgeschlossen, dass es sogar 2013 werden könnte.

Anne HathawayWENN
Anne Hathaway
Anne HathawaySplash News
Anne Hathaway
Anna HathawayWENN
Anna Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de