Leonardo DiCaprio (37) ist nicht nur ein talentierter Schauspieler, sondern noch dazu ein richtig gut aussehender Mann. Kein Wunder also, dass der 37-Jährige als absoluter Frauenschwarm gilt. Ziemlich begeistert war auch eine seiner Filmpartnerinnen, die jetzt sogar ein interessantes Detail über den Hollywood-Star ausplauderte.

In einem Interview mit dem Internetportal Eonline.com verriet Nichole Galicia nämlich, dass Leonardo ein richtig guter Küsser sei. Die Schauspielerin, die mit dem Amerikaner für „Django Unchained“, den neuen Film von Quentin Terentino (49), vor der Kamera stand, geriet regelrecht ins Schwärmen: „Es war genauso, wie man sich das vorstellt. Es war perfekt.“ Und nicht nur das. Auch sonst schien sie ganz begeistert von ihrem Kollegen zu sein: „Er war mehr als nett. Er war großzügig, er war bescheiden und er war lustig.“

Hoffnung auf eine Liebelei abseits der Leinwand braucht sich Nichole derzeit allerdings keine zu machen. Privat darf DiCaprio nämlich momentan nur eine Frau küssen – seine Freundin Erin Heatherton (23).

Leonardo DiCaprioWENN
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprioDoug Meszler / Splash News
Leonardo DiCaprio
Erin HeathertonDan Jackman/Wenn.com
Erin Heatherton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de